1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich keine Feeds im Sportportal

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JMAS, 13. Juli 2005.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo, hoffe das mir zu später Stunde noch wer helfen kann:
    Ich hab irgendeine relativ neue Linux-Version auf meiner Box und bislang hatte ich keine großen Probleme mit den Optionen auf dem Sportportal.
    Wollte mir jetzt gerade Baseball Homerunderby und danach das Allstargame ansehen und da stell ich fest dass nichts mehr geht, kann nur die Ton- aber nicht die Bildoption anwählen.
    Habe die D-Box natürlich neu gestartet und auf andere Kanäle gedreht und wieder zurück - brint aber alles nix.
    Was kann ich da jetzt machen? Jemand ne Idee?
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Plötzlich keine Feeds im Sportportal

    Man kann sich die einzelnen Frequencen der verschiedenen Optionskanäle abspeichern und dann auf die zurück greifen.
    Oder den Receiver von 23.59 Uhr an laufen lassen.
    Oder du muß dir Enigma auf die Box spielen.

    PS.:die Suchfunktion hätte dir auch in der Nacht geholfen :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2005
  3. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Plötzlich keine Feeds im Sportportal

    Warum? Geht das denn genau ab 0.00 Uhr nich tmehr oder wie?
    Was ist denn der Grund dafür und ab wann funtkionierts wieder?
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Plötzlich keine Feeds im Sportportal

    Es liegt am ausgestrahlten EPG das ist nicht DVB konform(so viel ich weiß) daher hat Neutrino ein Problem damit!
    Es fuktioniert nicht wenn du zwischen 0.00 Uhr und 6.00 Uhr aus dem Tiefstandby deine Box startes!
    Du solltest mal in den Forumteil/Premiere schauen dort wird schon seit Wochen gestritten und geflucht!
    Oder schau hier mal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2005
  5. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Plötzlich keine Feeds im Sportportal

    Und ich dachte nur ich hab das Problem!
    Kommt bei mir aber auch vor wenn ich nicht im Tiefstandby bin.
    Aber werd mich über den Link mal informieren bzw. hier im Forum. Danke
     

Diese Seite empfehlen