1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich kein N-tv und N24 in HD mehr

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von otmar699, 16. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. otmar699

    otmar699 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe seit heute morgen das Problem,das ich kein n-tv hd und kein N24 hd mehr empfangen kann.Kommt die Meldung :"Hinweis 577-Diese Sendung darf aus lizenzrechtlichen Gründen bei Verwendung eines CI Plus-Moduls nicht entschlüsselt werden."
    Alle anderen Hd+-Sender funktionieren einwandfrei,ebenso Sky sowie die SD-Varianten von n-Tv und N-24.Laut Internetrecherche kommt der Hinweis 577 meist in Verbindung mit UHD-Entschlüsselungen.Kann irgendjemand etwas dazu sagen?
    Dankeschön
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Du bist nicht der Einzige.
    Scheint ein Update falsch gelaufen zu sein.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.248
    Zustimmungen:
    3.189
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Gigablue UHD-Quad mit aktuellsten OpenMips-Image
  4. otmar699

    otmar699 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    @Rohrer..ja,sorry,seh ich jetzt auch.hätte die google-Suche auf die letzten 24 Stunden eingrenzen müssen.so hat die Suche nix verwertbares ergeben!Trotzdem danke
     
    Rohrer gefällt das.
  5. otmar699

    otmar699 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hm,grad mal geschaut,letzte Aktualisierung des Moduls war bei mir 14.1.2013...Softwareversion ist bei mir 3.4.2.2,L5..wer weiß,was Sky da wieder angestellt hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2017

Diese Seite empfehlen