1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich kein Bild und selten Ton bei iesy

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von allstar, 10. April 2007.

  1. allstar

    allstar Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen digitalen Kabelanschluss über iesy und als Receiver den SAMSUNG DCB-B360G.

    Bislang lief alles problemlos, aber seit drei Tagen kann ich kein Bild mehr empfangen. Der Ton ist allerdings ab und an noch zu hören.
    Heute Morgen konnte ich allerdings kurzzeitig alles wie gewohnt sehen und hören. Dann war wieder "funkstille".

    Die Signalstärke liegt bei 64%, die Signalqualität bei 90%.

    Vor drei Tagen konnte ich auch noch das kostenlose PREMIERE-Aprilgeschenk nutzen, was jetzt auch nicht mehr funktioniert (Einblendung: "Verschlüsseltes Programm").

    Ich habe keinerlei Änderungen an dem System vorgenommen und es sind auch keine Bauarbeiten im Gange.
    Auch am Hausanschluss gab es keine Änderungen.

    Ein neuer Sendesuchlauf (Netzwerkanalyse) ergab auch keine Verbesserung.

    Störungsmeldungen an iesy blieben bislang, wie erwartet, ohne Antwort.

    Kann das mit der kostenlosen Freischaltung von PREMIERE zusammenhängen?

    Hat jemand ggf. ähnliche Erfahrungen? Und vielleicht einen Lösungungsvorschlag?

    Danke vorab.

    Gruß.
     

Diese Seite empfehlen