1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

plötzlich grüner bildschirm und nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von matzew, 13. Mai 2007.

  1. matzew

    matzew Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: plötzlich grüner bildschirm und nix geht mehr

    OK, dann warte ich mal die Rückmeldung von Humax ab !

    Also nochmals THX
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: plötzlich grüner bildschirm und nix geht mehr

    Gern geschehen. Ich hab versucht zu helfen. Kannst ja eine Rückinfo geben, was Humax antwortet. Die tauschen sicher das Gerät
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: plötzlich grüner bildschirm und nix geht mehr

    Hi,

    komisch hatte ich auch die letzten 2 Wochen 2x....
    gleicher Receiver.
    bei mir hat es aber geholfen den Stromkabel zu ziehen und das Gerät dann neu zustarten.... habe ja auch vermutet das die die Software aktualisiert haben (und somit Mist gemacht haben) ... aber bei der Software Hinweis im Menü war immer noch die alte Versionsnummer...

    sag mal bescheid was humax so geantwortet hat...
     
  4. matzew

    matzew Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: plötzlich grüner bildschirm und nix geht mehr

    also, es funktioniert tatsächlich mit stromkabel ziehen und receiver neu starten ! receiver läuft wieder !!!
    Werde aber trotzdem nochmal bei der Humax Hotline durchklingeln um zu erfahren woran der fehler lag !!
     
  5. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: plötzlich grüner bildschirm und nix geht mehr

    Wackelkontakt am Scartkabel , hatte ich mal bei meiner dbox , nur eine Möglichkeit
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: plötzlich grüner bildschirm und nix geht mehr

    War doch der richtige Tipp. Oft hängt sich so ein Gerät auf.Am 9700 S muss schon mal der Netzschalter betätigt werden
     
  7. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: plötzlich grüner bildschirm und nix geht mehr

    @matzew

    und warum hast du das nicht gleich gemacht? :confused:

    schon die erste antwort auf dein problemschilderung hat dir doch diesen tipp gegeben!!

     
  8. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: plötzlich grüner bildschirm und nix geht mehr

    kann ich bei mir ausschließen
    Kabel usw. werden als erstes kontrolliert wenn so was ist
    und es passiert auch erst seit kurzem... (klar, Garantie ist ja gerade vorbei bei dem Gerät) ;)