1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

plötzlich gehen die kabel digital programme nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Majes, 30. Dezember 2007.

  1. Majes

    Majes Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    seit 3 stunden gehen meine kabel digital home programme nicht mehr: "die antenne ist gestört oder nicht gesteckt"-meldung wurde angezeigt

    premiere und die anderen sender funzen einwandfrei
    bei der technikhotline sagte man mir nochmal dbox auf
    lieferzustand zurücksetzen und kanalsuche neu starten

    super, jetzt hat die box die kabel digital kanäle nicht mal mehr im sendersuchlauf gefunden - hotline mitarbeiter meinte techniker müsste kommen und den hausanschluss prüfen da in der gegend (hamburg) keine
    meldungen über störungen vorliegen

    was kann das sein premiere geht und kabel home nicht?
    habe dbox1 von nokia

    hat jemand ne idee will heute abend football auf nasn
    sehen verdammt...
     
  2. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: plötzlich gehen die kabel digital programme nicht mehr

    Wurden dafür andere Kanäle gefunden? z.B. die vom Kabelkiosk?
    Falls ja, könnte es auch eine Signalumstellung sein (wäre, in Anbetracht der Tatsache, dass Sonntag ist, aber durchaus seltsam).

    So lief's bei mir nämlich vor kurzem, ohne dass ich darüber vorher in Kenntnis gesetzt wurde? (hatte/habe auch ein KD-Abo)
     
  3. Majes

    Majes Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    63
    AW: plötzlich gehen die kabel digital programme nicht mehr

    es werden 137 tv sender gefunden aber davon kein
    einziger vom kabel digital home paket - was meinst
    du mit kabelkiosk? den select kinokanal von kabel
    deutschland? den findet er als einzigen...sonst nix
    habe schon 10 senderdurchläufe gemacht tja
    das war´s dann heute wohl mit nasn und football...
     

Diese Seite empfehlen