1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich fehlen ein paar HD Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premiereman, 4. Mai 2013.

  1. Premiereman

    Premiereman Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Das Abo meines Sky+ Recievers und noch nicht abgelaufen. Ich kann noch so viele Sender empfangen (NatGeoHD, VOX HD, Kabel 1 HD) aber seit kurzer Zeit kann ich z.B. nicht mehr PRO7 HD oder DMAX HD sehen. Diese Sender konnte ich sonst immer empfangen. Woran kann das liegen...dort wird mir dann eingezeigt, dass es nicht freigeschalten sei und man es 30 Minuten anlassen soll aber das scheint auch nicht zu helfen.
     
  2. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Plötzlich fehlen ein paar HD Sender

    Hey,

    wahrscheinlich hat der Decoder das Freischalte Signal nicht erhalten. Dies kann man sich über die Webseite im Kundencenter oder per Telefon zuschicken lassen.

    Es kann aber auch sein, dass HD+ ausgelaufen ist und einige Sender wie z.b. Kabel1 HD noch keine neue Freischaltung angefordert haben und daher noch laufen.

    HD+ ist ein Zusatzprodukt von Sky und kann eine andere Laufzeit haben als der Hauptvertrag.

    lg esco
     
  3. Premiereman

    Premiereman Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Plötzlich fehlen ein paar HD Sender

    Hey,

    hätte nicht gedacht, dass so schnell eine Antwort kommt :D
    Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass einige Sender noch keine Freischaltung angefordert haben, weil das echt schon seit nem Monat ist. Ich bin faul. Immer wenn ich auf z.B. Pro7 HD geschaltet habe, habe ich mich dran errinert, geärgert und dann auf normales Pro7 geschaltet und mich damit zufrieden gegeben. Aber heute hats mir mal gereicht.

    D.h. ich muss jetzt zum Sky Kundencenter und dort das Freischalte Signal anfordern? Ich meine...Pro7 HD ging ja vorher noch durchgehend. Und das Abo ist noch nicht abgelaufen. Das läuft noch länger. Es sind auch nur ein paar Sender die nicht gehen, den Großteil des Pakets und der Sender die man nur mit einem Abo bekommt, kann ich noch schauen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Plötzlich fehlen ein paar HD Sender

    Seltsam ist, das Kabel 1 HD noch läuft, aber PRO 7 HD nicht, obwohl beide den selben Transponder nutzen.
    Du hast schon Pro 7 HD Deutschland gewählt und nicht die Österreich Version??
    Eventuell könnte auch ein erneuter Suchlauf Änderung bringen.
     

Diese Seite empfehlen