1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich alle Sender Futsch

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kar.rasiert, 8. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kar.rasiert

    kar.rasiert Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Plötzlich alle Sender Futsch

    Hallöchen miteinander,
    bin grad mit meinem Iphone Online.:wüt:

    Also man kann Sagen was man will von den Telekomikern, aber Langweilig ist es nicht bei dem Verein.

    Was soll ich Sagen.?
    Entertain und Internet gehen seit Heute Morgen nicht.

    Nach mehreren Telefonaten weis ich nun auch warum.
    Die haben meine Zugangsdaten Gelöscht.
    Ich fass es nicht.

    Mal im Ernst hat irgendjemand so etwas schon Erlebt?
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Plötzlich alle Sender Futsch

    nöööö aber die Telekom, überrascht einen jedes mal auf das neue...
     
  3. kar.rasiert

    kar.rasiert Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Plötzlich alle Sender Futsch

    JA soo ist das wohl.
    Mal Abwarten jetzt im Moment geht es wieder, bin gespannt wie Lange.

    Am besten war der Typ heute am Telefon, der meinte ich sollte mal in den AGB´s nachsehn Sie hätten ja wohl 24 Stunden Zeit bevor ein Ticket geöffnet wird und somit bearbeitet wird.

    Wenn mal ein Fehler Auftritt sollte mann sich nicht gleich so Aufregen:eek:

    Ich bin fast vom Sessel gerutscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.