1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

plötzlich alle Sender freigeschaltet?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 3. April 2004.

  1. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Schade! Ich bin nämlich nur Start-Kunde. Also muss ich mich mit AP und Hit24 zufrieden geben.
     
  2. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das finde ich ja Klasse. Ein ganzen Monat das Plus Paket und ich zahle gar nix.

    Dann kann ich ja 30 Euro mehr aufen Kopf kloppen diesen Monat oder wie es der Kanzler ausdrücken würde "die Wirtschaft ankurbeln".

    Gruß,

    Lucky99
     
  3. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist das tatsächlich so?

    Ich verstehe es eher so, dass im April das Komplett-Paket für alle Abonnenten freigeschaltet ist, Ausnahme Start-Abonnenten.
    Gleichzeitig zahlt aber jeder seinen normalen Abo-Preis.

    Solche Monats-Aktionen gab es bisher immer im Zusammenhang mit Paket- und Preisänderungen, also auch in diesem April.
    Leider kann ich es nicht überprüfen, da ich seit 01.04. ein PrePaid-Abo habe und daher davon ausging, dass Premiere aus diesem Grund nicht mehr abbucht.

    Ein komplett kostenloser "Komplett-Monat" für alle würde mich doch sehr wundern. Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
    Wenn es aber doch so sein sollte... [​IMG]
     
  4. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genießen Sie im April PREMIERE KOMPLETT: Abonnenten von PREMIERE FILM, PREMIERE SPORT und PREMIERE SUPER sehen im April PREMIERE KOMPLETT automatisch und ohne Mehrkosten!

    Das heisst ihr zahlt nur euren normalen Abo Preis!!
    Wo steht denn da was von kostenlos?
     
  5. pikachu01

    pikachu01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe premiere Start zum 29.02.04 gekündigt, Premiere hat mir noch 2 Monate, bis Ende April, alles freigeschalten, ohne Mehrkosten. Das Dumme ist nur Sport geht nicht, obwohl es freigeschalten wurde, und heute nochmal ein Signal gesendet wurde.
     
  6. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    Premiere hat bei mir auch schon die 43€ für´s Komplett abgebucht. Ich finde diese Praktik von Premiere den zahlenden Komplettkunden gegenüber ziemlich unfair! Einfach auf lau reinschauen lassen. Wenn die das machen wollen, dann sollten sie den Komplettkunden in dem entsprechenden Monat nichts berechnen.

    Gruß, dr205
     
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich als Super Abonennt (bei dem im übrigen auch im April nur Super freigeschaltet ist, selbst nach 3 Anrufen), muss dir voll zustimmen! Die Leute die am meisten bezahlen vergisst man hier.
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Da könnt ihr mal sehen, welchen Stellenwert ihr bei Prämiere habt. Es wiederholt sich alles, Altkunden werden behandelt wie .... und Neukunden, na ja. Das ist das, was ich schon vor Monaten mit anderen Altkunden angemahnt und kritisiert habe.

    Aber man kann es nicht ändern, ist halt so.

    Gruß

    UK
     
  9. The VIP

    The VIP Guest

    Lustig: Der April ist gratis, aber im selben Atemzug die Gebühren erhöhen.
    Ah moment, da hab ich was falsch verstanden. Alle die PREMIERE nun Gratis sehen fürfen werden ja upgraden... wie dumm von mir sch&uuml
     
  10. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    UK Ändern könnte mann schon was aber nur wenn wir alle zusammenhalten würden. Aber wie ich das sehe sind viele bereit den neuen Preis für Premiere zu bezahlen. Deshalb hast du recht und mann kann nichts dagegen machen.Zumindestens sollte mann als Altkunder der Sonder gekündigt hat erst auf den allerletzten Drücker ein Angebot von Premiere annehmen. Das würde Premiere nervos machen und sie würden ihr verhalten den Altkunden gegenüber mal überdenken

    <small>[ 06. April 2004, 14:06: Beitrag editiert von: wolf ]</small>