1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pläne für neue Premiere Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Musicmaker, 1. Mai 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wenn Premiere wirklich soviel "Platz" hat, frage ich mich, warum die Direkt Kanäle heute den halben Tag komplett abgeschaltet waren.

    digiCooL
     
  2. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dies wäre eigentlich tatsächlich nicht nötig gewesen, denn heute brauchte man ja nicht mehrere WM-Kanäle. Man hat den Transponder mit den Sport-Feeds trotzdem frei gehalten und Kapazitäten auf dem Sport1-Transponder genutzt, wahrscheinlich um genau auf den selben Frequenzen zu senden, wie am Freitag und Samstag.
    Dies erfordert jedoch eine Abschaltung von je einem Direkt-Kanal und auch von Erotik 2-4, die sonst über diesen Transponder senden. Warum man dies so macht weiß ich nicht.
    Bisher war die Abschaltung von Direkt-Feeds seit Mai erst 3mal notwendig:
    Zum einen am letzten Bundesliga-Spieltag, auch hier schaltete man ab (sogar alle Feeds), obwohl ein ganzer Transponder frei blieb.
    Und dann bei den letzten beiden F1-Rennen, wahrscheinlich um alle Optionen über einen Transponder laufen zu lassen, denn auf den sonst seit Mai für die Formel 1 genutzten Frequenzen
    sind ja die WM-Kanäle aufgeschaltet, so dass hier nicht mehr genug Kapazität vorhanden ist.
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    entt&aum stichwort: BBC PRIME. irgend jemand da draussen,der diesen kanal auch vermisst ver&auml ??
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    oh ja

    den kanal vermisse ich total! den würd ich super gerne wieder haben genauso wie z.b. auch mal bbc1 & 2 oder ITv schön wären... aber das wird wohl nicht passieren... entt&aum

    greets
    Johnny
     
  5. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es wird nicht passieren, wenn die Nachfrage nicht signalisiert wird.