1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PK: Mysteriöse Teletext-Probleme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von charminbaer, 3. Februar 2005.

  1. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Anzeige
    hallo,
    ich hab einen technisat pk und seit ein paar tagen komische probleme, wenn ich die teletext-taste drücke.
    normalerweise wird ganz oben immer die senderkennung, die zeit und das datum sowie die aktuelle seite angezeigt.
    nun ist außer der seite gar nichts zu sehen, als ob der sender keinen teletext hätte bzw die kopfzeile nicht mitgesendet würde.
    die seiten lassen sich jedoch normal aufrufen und werden auch gespeichert und aktualisiert.
    vor ein paar tagen war es noch manchmal so, dass die normalen kopfzeilen sichtbar waren, nun ist permanent auf allen sendern nur die seitenziffer links oben zu sehen und sonst ist die kopfzeile schwarz.
    manchmal passt die seitenziffer auch nicht zur aktuellen seite, das heißt bei 100 steht links oben 110. wenn ich dann eine seite weiter oder retour blättere, stimmt die seitenangabe wieder.
    zeit und datum bzw senderkennung fehlen aber auf jedem kanal.
    was kann das denn sein? hab schon aus- und eingesteckt und auch werkseinstellungen reaktiviert und alle sender neu gespeichert. hat nix geholfen.
    merkwürdiges problem.
    lg :eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen