1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PK der Telekom zur IFA

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 24. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: PK der Telekom zur IFA

Man muss aber auch immer die Konkurrenz , hier Kabel, in Blick haben. Da tut sich einiges. Entertain ist der letzte grosse Anbieter ohne RTL HD , ohne Sky. Wer Entertain ordern kann, hat auch fast immer einen Kabelanbieter zur Auswahl und Telekom ist auch nicht der billigste. Da erwarte ich schon etwas mehr.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Selbst wenn die Telekom großmundig ankündigt, auch im Bereich Kabelnetz tätig zu werden, muss sie doch selbst zusehen, wie sie den Rückstand im Gegensatz zu den großen Kabelnetzanbieter wie z.B. Unitymedia, Kabel Deutschland und Kabel BW aufholen will. Im Preis/Leistungsverhältnis sind diese Kabelanbieter auf dem ersten Blick unschlagbar, aber wenn man sich den Bereich Service anschaut, ist die Telekom meiner Meinung nach am besten. Bis jetzt habe ich damit gute Erfahrung gemacht, weil sie auch im Bereich Service einiges dazu gelernt haben wie z.B. Telekom-hilft bei Facebook.

Wenn die Telekom noch besser als die drei obengenannten Kabelnetzanbieter sein möchte, dann muss die Telekom schon einiges investieren, sonst laufen die Kunden in Scharen davon und das möchte die Telekom am wenigstens. Deswegen sollte die Telekom in Sachen HD-Sender und vielleicht auch Sky mehr punkten.

Selbst wenn ich Satellitenanschluss hätte, hätte ich Telekom-Entertain genommen, weil ich von dem Produkt überzeugt bin, mal abgesehen davon ein paar Macken. ;) Dafür bin ich auch bereit für den guten Service und für den Produkt ein paar Euro mehr zu bezahlen. Aber dafür erwarte ich auch, daß Telekom einiges für die Kunden bietet und nicht nur Entertain to go und ähnliches.

Gruß,
    Coolman

3. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Cartoon Network HD

4. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich denke auch, dass die Telekom die Konkurenz des Kabels im Auge behalten muss, aber als ehemaliger KD-Kunde finde ich das Angebot bei Entertain immer noch um Längen besser... Schon alleine, weil KD es bis heute nicht geschafft hat, die Öffentlichen in HD einzuspeisen!! Das ist mir persönlich zehnmal wichtiger als RTL, zumal ich es einfach super finde, dass die Telekom den Aufnahmerestriktionsschwachsinn nicht mitmacht.

5. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hab mal auf Youtube ein paar (anscheinend gibt es aktuell nicht mehr) Sachen zusammengesammelt, mit den Videos selber habe ich nichts zu tuen:

Remote App:
    ifun.de - IFA: Entertain Remote App der Telekom - YouTube

Entertain to Go
    ifun.de - IFA: Entertain To Go App der Telekom - YouTube

Achtung die Videos haben teilweise sehr schlechten Sound.

Die Remote App finde ich in der Form als wirklich nur Ersatz einer Fernbedienung nicht so interessant. Ich stell mir eine solche Remote App eher wie Entertain to Go vor.

6. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Die remote app ist nice

7. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es die PK nicht ürgendwo als Aufzeichnung? Finde nichts!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.