1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PK der Telekom zur IFA

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 24. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    Und wo ist da ein Knaller? Nix besonderes....
     
  2. ledexter

    ledexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim
    AW: PK der Telekom zur IFA

    Die Graphics im Hintergrund hat wohl auch ein Praktikant gemacht :D
     
  3. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PK der Telekom zur IFA

    Also Spotify ohne Datenvolumen halte ich schon für ne große Sache. Wobei das mit Entertain nun nicht soviele zu tuen hat. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  4. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PK der Telekom zur IFA

    Wobei das ja nun auch eher in den Bereich TMobile statt Entertain passt. Aber wer es gerne nutzen möchte, warum nicht, mir wäre da der Grundpreis zu hoch. Dafür höre ich aber auch zu wenig Musik und hätte mich eher über eine Sky-Ankündigung gefreut. So hat eben jeder seine Prioritäten.
     
  5. Nohlen

    Nohlen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield
    Xbox Series X
    AW: PK der Telekom zur IFA

    Genau, und etwas OT, aber es fällt auf, das sich die Deutsche Telekom nicht für den deutschen Anbieter simfy, sondern für den internationalen/schwedischen Anbieter spotify entschieden hat.
     
  6. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PK der Telekom zur IFA

    Interessant finde ich auch den Aspekt dass man über EntertainSat demnächst auch die Pay-Programme wie LT oder BigTV hinzubuchen kann. Wobei so ganz habe ich das noch nicht verstanden, das klappt doch wahrscheinlich nur dort wo es auch einen mindestens 16k-Anschluss gibt, da die Pay-Paket ja offenbar übers Netz kommen und das alles nun nur in einem Receiver zusammengefügt wird.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PK der Telekom zur IFA

    Genau. Der neue Entertain Tarif wird beide Typen zusammenbringen. Also ein Tarif für beides. Sat und IPTV. Also ein Kombi Tarif
     
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PK der Telekom zur IFA

    Leider so gar nix an der Senderfront zu berichten, naja, vielleicht macht man das auch separat und außerhalb der IFA, sind ja dann auch eher kleine Meldungen. ;)
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PK der Telekom zur IFA

    Apopo, neuer Tarif. Dann muss auch ein neuer MR her, der Beides Kann. Also der nen Sat Tuner und IPTV Tuner eingebaut hat...
     
  10. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: PK der Telekom zur IFA

    Es gibt keinen IPTV-Tuner.

    Der bereits vermarktete Sat-Mediareceiver dürfte neben dem bereits möglichen Zugriff auf on Demand-Inhalte mit geringfügiger Erweiterung der Client-Benutzeroberfläche auch auf Live TV-Streams zugreifen können, wenn der Anschluss dieses hergibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.