1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PK der Telekom zur IFA

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 24. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: PK der Telekom zur IFA


    Ja für i Phone :wüt: und erst später folgt andoid

    Ich versteh diesen I Phone warn überhaupt nicht, die Telefone sehen nicht besonders schick aus, haben eine Oberflache die nicht offen ist, nichtmal normale Kopfhörer passen. Hier in Berlin wird es das Türk-Phone genannt, weil jeder Jango damit rumläuft.

    Ick schwör ja uff meen HTC one x:love:
     
  2. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PK der Telekom zur IFA

    Aber sicher gehen, 3,5 mm Klinke. Ich nehme immer meine Sony ;). Kommt die App nicht auch für Windows Phone?
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: PK der Telekom zur IFA


    Ich weiss nocht ob zeitgleich mit I Phone

    Die Mobilfunksparte möchte ja gern die Windowsphone´s pushen, aber die Kunden wollen nicht so richtig:D:D:D
     
  4. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PK der Telekom zur IFA

    Das müsste man dan halt auch in den Telekom Shops demonstrieren. Ich bekomme immer nur iPhones oder Samsung Andorid Phones angeboten. Windows Phone hat mir noch kein Verkäufer von sich aus gezeigt...
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: PK der Telekom zur IFA


    Die Kollegen aus den T Punkten sind in der Regel sehr Kundenorientiert und verkaufen das was für den Kunden das Beste und einfachste ist.

    Es gibt zwar auch 80 Jährige die audrücklich das I Phone verlangen, aber dann umherheulen, wenn sie damit nicht umgehen können oder sich irgendwelche Drittanbieterabos aufhucken.

    Dann kommt noch hinzu, das die verkäufer natürlich auch gern das verkaufen was sie selbst haben und wovon sie überzeugt sind, das liegt in der Natur des Menschen.

    Ich persönlich würde auch mit Andorid anfangen.
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PK der Telekom zur IFA

    Naja, von der üblichen Fehlerquote einmal abgesehen.

    Mac_
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: PK der Telekom zur IFA


    Und das kannst du beurteilen, wie schön.

    Nunja es gibt nur eine Möglichkeit..... du bist neidisch.... und das zurecht;)

    Die Ulmer Milchkühe würden sagen..... i kon diar nich verstähn^^
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PK der Telekom zur IFA

    Da scheinbar mein Beitrag, ohne wirklichen Grund gelöscht wurde, ebend nochmal. @Jami, wäre mal nett wenn du dich auch mal zum anderen Thema im Gerüchte Teil Antworten könntest. Danke
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: PK der Telekom zur IFA

    Nun ja, übermorgen isses ja soweit. Und wenn wir das überstanden haben, ist wirklich was Nennenswertes, weil Offizielles zum Diskutieren da. :)
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PK der Telekom zur IFA

    Ja, Entertain to Go. Warte deswegen schon weil ich am Überlegen bin welches Pad ich holen soll :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.