1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pizza Pizza Pizza

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 14. Februar 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pizza Pizza Pizza

    Und dann noch am Valentins-Tag.
    Bussi Bussi :LOL:
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pizza Pizza Pizza

    Naja, werweis wo du dir die geholt hast. Eine frische Pizza direkt und frisch aus dem Ofen beim Italiano ist immer besser als eine Tiefkühlpiza.
    Mhmmm. Das Zeug trinke ich sowas von gern. :love:
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pizza Pizza Pizza

    Also ich mag die Fertig-Tiefkühl-Pizza vom Plus. Für 1.95€ bin ich satt, während die Pizza beim Italiener-Bestell-Service 30€ kostet und dann fast kalt ist, bis sie bei mir ankommt.
     
  4. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pizza Pizza Pizza

    Einer muss immer meckern, oder? Was hat digitalfernsehen mit small talk zu tun?
    Mensch wir sind hier im small talk forum und ich esse gerne die gute alte Pizza Salami mit Pepperoni.... Bevorzuge dann aber nen Pils dazu
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pizza Pizza Pizza

    @BW Ja sehe ich genauso.

    Ich esse wenn Pizza nur Tiefkühlpizza. Als Grundlage eine Margaritha und dann mit Mais oder Champions drauf. Fleisch esse ich ja keines.
     
  6. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pizza Pizza Pizza

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pizza Pizza Pizza

    @SVB2001:
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

    :rolleyes:
     
  8. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pizza Pizza Pizza

    http://www.freschetta.com/products.asp

    Gibts auch hier in Deutschland, hab aber auf die schnelle keine Website gefunden. Wenn ich die im Geschäft mal nicht finde, dann halt Wagner oder Dr.Oetker...
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pizza Pizza Pizza

    Am liebsten esse ich Pizza mit "Vier" im Namen. Also Vierjahreszeiten oder Vier-Käse. :D

    Bevorzugt beim Italiener, aber auch aus dem Tiefkühlfach.
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pizza Pizza Pizza

    Hatten wir nicht vor einem halben Jahr schon mal so eine Pizza-Diskussion?
    Ich war damals der Meinung und bleib dabei: Tielfkühlpizza: Bäh!
    Es geht nichts über eine selbst gemachte Pizza mit Salami, Oregano und Käse ... und ein Hauch Knoblauch natürlich ;)
    Früher war die Wagner Pizza mal lecker. Aber als ich das Zeug vor 2 Jahren das letzte Mal gekauft habe, war nur noch halb so viel Belag drauf und der Preis war genau so hoch wie zu DM-Zeiten