1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pizza Automaten im Limbecker Platz (E Einkaufzentrum)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 14. August 2011.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Pizza Automaten im Limbecker Platz (E Einkaufzentrum)

    Schon probiert oder woher dieses Wissen?

    Wieder mal das typische Blinde die über Farbe reden Geschwafel. :rolleyes:
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Pizza Automaten im Limbecker Platz (E Einkaufzentrum)

    Der Pizza-Automat ist genau so überflüssig, wie dieser Thread :eek:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Pizza Automaten im Limbecker Platz (E Einkaufzentrum)

    Nein nicht probiert. Aber ich habe so eine Pizza schon mal gesehen und deren Konsitenz war schon zum ******.
    Ich mache meine Pizza zu hause selbst und da braucht man nun mal ein paar Stunden für.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Pizza Automaten im Limbecker Platz (E Einkaufzentrum)

    Franky ziehts halt in die Einkaufszentren und entdeckt dabei die spannende Welt des Konsums. ;)
    Siehe auch "Frischkäse mit Honig-Thread".
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pizza Automaten im Limbecker Platz (E Einkaufzentrum)

    Es gibt auch Fertigpizza die ganz gut schmecken kann, natürlich wenn man die noch extra belegt hat. ;)


    Habe ich am Freitag auch inkl. Teig selber machen, Käse reiben usw. Puhh da habe ich schon so 1,5 Stunden gebraucht aber das Ergebnis war überzeugend. :love:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Pizza Automaten im Limbecker Platz (E Einkaufzentrum)

    Das ist richtig. Die brauchen dann aber auch wenigstens 10min.
    Ich lasse den Hefe Teig schon mindestens 2h gehen. Dann vorbacken, dann belegen und nochmal Nachbacken.;)
     
  7. kugel56

    kugel56 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    um und sky
    AW: Pizza Automaten im Limbecker Platz (E Einkaufzentrum)

    Ganz klar. Essen liegt in Frankreich. siehe hier
    Essen in Frankreich,Essdolmetscher,französischer Restaurantdolmetscher

    Aber wenn hier -alle- antworten sollen, mein Gott, was für ein traffic und eine Riesen-Belohnung ... :)
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pizza Automaten im Limbecker Platz (E Einkaufzentrum)

    Eine tiefgefrorene Pizza soll in 90 Sekunden heiß und fettig essbereit sein? Wird die mit Gammastrahlen beschossen? Jeder weiß doch, dass bei gefrorenem Material die Moleküle starr sind, und Mikrowellen daran erst mal lange nichts ausrichten können.

    Oder wird das Teil mit einem Bunsenbrenner flambiert?

    Ne ne, da hol ich mir lieber einen Döner mit extra Schaf. Da hab ich mehr davon.
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pizza Automaten im Limbecker Platz (E Einkaufzentrum)

    Die Pizza wird wohl schon fertig gebacken sein, dann eingefroren und der Automat erwärmt sie vielleicht wie ne Art Mikrowelle. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Aber wozu das gut sein soll, weiß ich nicht. Pizza gibts doch fast an jeder Ecke frisch gemacht.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pizza Automaten im Limbecker Platz (E Einkaufzentrum)

    Eine normale Portion Fleisch reicht wohl nicht. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011