1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pixx ADT 1210

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von NeuerDigitalfan, 7. Juli 2004.

  1. NeuerDigitalfan

    NeuerDigitalfan Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob der Pixx ADT 1210 zu empfehlen ist ? soll ja angeblich gut getestet worden sein. Ein freund jedoch empfiehlt mir den Humax f2 Free zu kaufen der sei schneller im umschalten !?

    kennt jemand ein laden wo man den günstig bekommt ? hab nur diesen hier gefunden : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=10657&item=5707476409

    bitte um ratschlag

    danke
     
  2. ChrisII

    ChrisII Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pixx ADT 1210

    habe den 1210 jetzt seit ein paar stunden im einsatz - dabei ist er mir direkt 2mal abgeschmiert (!?).

    wenn man die fehler mal außen vorlässt - vielleicht helfen softwareupdated oder ich habe was falsch gemacht - kann ich ihn dir auf jeden fall empfehlen, schnelle kanalwechsel, durchdachtes menü

    aber noch ne andere frage zu dem receiver:
    Ist es möglich, dieses grauenhafte Bild von diesem grinsenden Pärchen während des Radiohörens zu tauschen?


    gruß cghris