1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PIXX 1200 Software upgrade

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Yupp, 21. August 2004.

  1. Yupp

    Yupp Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Thema ist zwar schon etwas älter, aber vieleicht weiß jemand Rat.

    Möchte gerne mein ADT Pixx 1200 Receiver updaten, hat so manchen ausfall, finde aber keine Software.

    Oder vleiecht die Firma die angeblich die Geräte umtauscht gegen den 1210.

    Vieleicht kann mir ja einer weiterhelfen mit einer Addresse oder Link zur Firma.:eek:
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: PIXX 1200 Software upgrade

    ADT ist ein Koreaner, der über www.adtsat.com zu erreichen ist. Allerdings habe ich keine gescheite Downloadseite öffnen können.

    Gruß Hajo


    Leute, kauft Markenware. Dann kabt ihr den Huddel nicht!
     

Diese Seite empfehlen