1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pixelsuppe | Sport Portal | 24.09.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 24. September 2005.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.641
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pixelsuppe | Sport Portal | 24.09.05

    Schade...ich hätte heute im Media Markt bei den LCD's, wenn wieder ne Traube Gaffer da rum steht, den MM Mitarbeiter bitten sollen, mal testweise die F1 Übertragung bei "Premiere" einzuspeisen :D

    Ob die dann immer noch 5 Riesen für so ein Panel hingelegt hätten? :p
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pixelsuppe | Sport Portal | 24.09.05

    ... "Wow! Das Bild sieht ja beschîssen aus. Ist das bei Premiere immer so?"
     
  3. yoshi2k

    yoshi2k Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pixelsuppe | Sport Portal | 24.09.05

    Hab grad gesehen, dass bei TV di***** eine Hotline für Sport angegeben ist: 0180/5881030.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Pixelsuppe | Sport Portal | 24.09.05

    Einfach unfassbar das man dem Kunden eine solche Matsche vorsetzt.
    Das schlimme ist, das nie etwas passieren wird, ein neuer Transponder wird im Nov nur für HDTV angemietet die restlichen werden immer weiter mit Müll zugeknallt bis wir eine solche Qualität wie heute Nachmittag "24 Stunden" haben werden.

    Ich will ja keine Angst verbreiten aber Boomerang wird voraussichtlich im Frühjahr im Thema Paket starten und auch zukünftig können wir mit weiteren Sendern rechnen - auf Kosten der Bildqualität.

    Ciao
    MS2K
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pixelsuppe | Sport Portal | 24.09.05

    THEMA hat bereits diese Qualität erreicht. Und jeder weitere Sender quetscht vor allem THEMA zusammen. Einige Sender sind bereits bei 1,2 Mbps angelangt.
     
  6. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pixelsuppe | Sport Portal | 24.09.05

    Tja wenn ihr immer die Preise so runterfeilscht bei der Aboverlängerung dann wohl nein :D
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pixelsuppe | Sport Portal | 24.09.05

    Ich würde gerne 50 € bei entsprechender Qualität (10 Transponder, alles anamorph .. ..) zahlen! So ist das Gebotene nicht mehr als 25-30 € wert!
     
  8. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pixelsuppe | Sport Portal | 24.09.05

    heute war es wirklich katastrophal. so dermassen schlecht, behaupte ich, war das bild während der bundesliga-übertragung niemals zuvor.

    ich bitte von irgendwelchen zahlen und messwerten abzusehen...mir geht´s um das, was ich auf meinem fernseher sehe. und das war heute teilweise fast nicht mehr zu sehen.

    heute war übrigens (weiss nicht, ob für alle) im sport-portal "tag der offenen tür", d.h. es war freigeschaltet. ob diese qualität jetzt werbewirksam war ... da enthalte ich mich mal der stimme.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Pixelsuppe | Sport Portal | 24.09.05

    Das Sport Portal ist doch immer für alle Abonennten freigeschaltet, nur die Optionskanäle sind für nicht Sport oder Fussball Abonnenten verschlüsselt.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pixelsuppe | Sport Portal | 24.09.05

    [​IMG] .