1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pixelsuppe | Sport Portal | 24.09.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 24. September 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pixelsuppe | Sport Portal | 24.09.05

    Das ist glasklar eine irreführende Werbung. Wird auch nicht mehr lange dauern, bis Kofler abgemahnt wird.
     
  2. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: Pixelsuppe | Sport Portal | 24.09.05

    Wieso, regt sich doch kaum einer drüber auf, außer uns "Nörgler", die ja eh immer über alles meckern, was Premiere so macht! Ob die alle wohl ne Brille brauchen, um diese "megaschlechte Bildqualität" zu bemerken!
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pixelsuppe | Sport Portal | 24.09.05

    Nee! Die haben ne tolle Marketing-Abteilung, die die Abonnenten den ganzen Tag volllügen und über Wunder reden -und- ne Rechtsabteilung, die alle Nörgler als Massenmörder hinstellt--- oh, nee, das war die Filmindustrie :eek:
     
  4. level

    level Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dbox I (DVB 2000)
    Dbox II (betanova)
    AW: Pixelsuppe | Sport Portal | 24.09.05

    Tja, da hilft nur kündigen. Noch 4 Monate hab ich den SCHE.... am Ar...

    Dann bin ich es los, 9 Jahre Premiere sind für mich genug.

    -Werbung
    -Sportportal
    -Pixelsuppe
    -Preise
    -minimaler US-Sport
    und bestimmt noch ein Haufen anderer Sachen die mir jetzt spontan nicht einfallen.
     
  5. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pixelsuppe | Sport Portal | 24.09.05

    War's denn heute schlechter als sonst? Hmmm ich glaube ich habe schon das Gefühl dafür verloren...

    yo ich habe auch vor zehn Tagen oder so eine 'Beschwerde'-Mail zwecks der völlig unzureichenden Bildqualität geschrieben, aber bis jetzt noch nichts gehört (wird wohl auch so bleiben...)


    cheers skip
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pixelsuppe | Sport Portal | 24.09.05

    Fermsehen 1. Klasse sieht für mich anders aus. Tipp an Kofler: Mal ZDF digital einschalten! ;)
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pixelsuppe | Sport Portal | 24.09.05

    Denke Kofler versucht eher das ZDF gesetzlich auszuschalten...

    ... frei nach dem Motto, alle müssen so schlecht senden, wie Premiere.
     
  8. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pixelsuppe | Sport Portal | 24.09.05

    hmmm heh, ich glaube dafür stehen die Chancen auch besser als für die Verbesserung der Bildquali bei Premiere...


    cheers skip
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pixelsuppe | Sport Portal | 24.09.05

    Habe eben einen Premiere Werbespot gesehen wo man damit geworben hat das man 3 Monate GEZ als Prämie bezahlt an den Neuabonnenten. :rolleyes:
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pixelsuppe | Sport Portal | 24.09.05

    Aber man muss PREMIERE lassen, dass denen immer wieder was Neues einfällt, worüber man mal kurz schmunzeln muss... :D