1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pixeliger und stehendes Bild T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Bacci, 1. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willkomm

    willkomm Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pixeliger und stehendes Bild T-Home

    P.S. konnte sogar ohne wenn und aber gleichzeitig 3 sender aufnehmen
     
  2. Bacci

    Bacci Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pixeliger und stehendes Bild T-Home

    Habe inzwischen auch die Aussage, dass es nicht an meinem Anschluss bzw. meiner Inhouseverkabelung liegt sondern irgendwo auf der Last-Mile.
    Bei mir soll demnächst ein Mess-Techniker vorbeikommen, um den Fehler zu lokalisieren. Erste Info der Hotline: da muss dann vielleicht die Leitung geschwenkt werden. Was auch immer das heißt...
     
  3. Bacci

    Bacci Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pixeliger und stehendes Bild T-Home

    Es soll nun der D-Slam getauscht werden, das ist wohl die Fehlerursache. Dass ich das der Hotline schon vor 6 Wochen erzählt habe... kein Kommentar.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pixeliger und stehendes Bild T-Home

    ...wenn schon mit Bindestrich, dann bitte DSL-AM ;) DigitalSubscriberLine-Access-Concentrator. Wird allerdings grundsätzlich ohne Bindestrich geschrieben.

    *scnr* :)
     
  5. don12

    don12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pixeliger und stehendes Bild T-Home

    ROTFL

    Hält sich für den Oberlehrer und kennt nicht einmal den Unterschied zwischen Concentrator und Multiplexer. Würde bei dir dann Moncentrator daraus werden :eek:
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pixeliger und stehendes Bild T-Home

    Ok .. Asche auf mein Haupt :eek: Kommt davon, wenn man nebenher tippt und sich gerade mit anderen Dingen beschäftigt. Hatte heute morgen eine Diskussion über den DSLAC (auch allgemein BRAS genannt) und bin daher in der Erklärung in die falsche Schiene gerutscht.

    mea culpa

    Achja: Schon lustig, wie manch ein User im Netz andere immer als "Oberlehrer" bezeichnen, nur weil sie auf Fehler hinweisen. Bist du jetzt auch ein "Oberlehrer"? Oder gehörst du zu der Fraktion, die sowas nur nicht abhaben kann, weil sie in der Schule meist von vorne bis hinten vom Lehrer für mangelnde Leistung abgestraft wurden und von daher eine ausgeprägte Abneigung gegenüber Korrekturen empfinden?

    Im Gegensatz zu deinem Erguss war mein Posting nicht boshaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  7. pluto1977

    pluto1977 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pixeliger und stehendes Bild T-Home

    Hallo Alle miteinander!
    Bin neu hier.
    Und habe bei meinem T Hom Paket Comfort das Problem, dass das Bild vom Fernsehen nach ca. 5 sec. stehen bleibt. Dies passiert aber nicht wenn ich mir Serien aus dem TV Archiv anschaue. Also nur bei Fernsehen.
    Habe als erstes nach dem Spliter den Speedport (nur als Modem IP:192.168.2.1) danach den ersten LinkSys WRT54G(IP 192.168.2.51) an der Wan beim Speedport angeschlossen. Der erste LinkSys hat DHCP eingeschaltet.An ihm hängt der Media Receiver T301 per Kabel. Und ein weiterer Pc.(Netzwerkeinstellungen: IP: 192.168.2.10;Standartgateway:192.168.2.51;...)
    Es besteht noch eine Bridge zu einem weiteren WRT 54G(IP 192.168.2.50).
    An diesem hängt nur ein Laptop( Netzwerkeinstellungen: IP: 192.168.2.12;Standartgateway:192.168.2.51;...)per WLan.
    Nur mal so damit man das Netzwerk ein wenig versteht. Bin auch kein Guru aber ich bekomm das T Home Fernsehen nicht zum laufen. Wie gesagt nach 5 sec. bleibt das Bild stehen.
    Hat jemand ne Idee?
    Wäre echt super!!!
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  8. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pixeliger und stehendes Bild T-Home

    Welchen Speedport hast du denn?
    Du brauchst, wenn du WLAN benutzen willst den W701V..
    Und schließ doch den MediaReceiver mal direkt an den Speedport an (Entweder an Ethernet 3 oder Ethernet 4, da hier bestimmte Ports offen sind)
     
  9. pluto1977

    pluto1977 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pixeliger und stehendes Bild T-Home

    Mhhh
    ich hab wlan!
    Ich hab den 701er!
    So wie du schreibst geht es auch, aber ich will die WRT router nehmen wegen meiner Wlan Bridge!
    Die brauch ich wegen meiner zweiten wohnung!
     
  10. fresh

    fresh Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360
    AW: Pixeliger und stehendes Bild T-Home

    hatte soviele probleme als ich noch den w700v hatte, mit dem w701v läuft jetzt alles richtig stabil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.