1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pixelig, Verzerrtes Bild - Woran kann es liegen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von unwissende123, 7. Juni 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Pixelig, Verzerrtes Bild - Woran kann es liegen

    Wie heisst denn die Antenne? Sollte ja auf der Verpackung stehen.


    Na aber Du wirst doch wissen wo Du wohnst? ;)
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pixelig, Verzerrtes Bild - Woran kann es liegen

    Sie heisst doch unwissende.

    Mal eine Frage.

    Hat der Balkon wegen Sommer nun eine Markisse?

    Am Ende eine Nanoimprägnierte?

    Wenn ja, die mal einfahren. Wird es nun besser im Empfang?
     
  3. Trixilein67

    Trixilein67 Guest

    AW: Pixelig, Verzerrtes Bild - Woran kann es liegen

    ::
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2008
  4. unwissende123

    unwissende123 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pixelig, Verzerrtes Bild - Woran kann es liegen

    woher soll ich wissen wo der sendemast steht wenn ich dort nicht wohne??ihr seid ja lustig

    markise war nie draußen.:rolleyes:
     
  5. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pixelig, Verzerrtes Bild - Woran kann es liegen

    Ganz einfach: Du sagst uns den Standort, an dem du DVB-T getestet hast bzw. es nutzen möchtest.

    WIR verraten dir dann, wo der Sender steht und was du tun kannst, um den Empfang zu verbessern - ganz easy, oder?
     
  6. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pixelig, Verzerrtes Bild - Woran kann es liegen

    @eifelmann: ich vermute der/die"unwissende123" möchte uns auf den Arm nehmen /vera.../ etc.
    Ansonsten kann man die Ignoranz nicht verstehen - lustig ist übrigens auch was anderes......
     
  7. Trixilein67

    Trixilein67 Guest

    AW: Pixelig, Verzerrtes Bild - Woran kann es liegen

    ::
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2008