1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pixelfehler" beim MF4-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tdittrich, 24. Juli 2006.

  1. tdittrich

    tdittrich Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hey Leute,

    ich habe seit heute ein Problem mit meinem MF4-S.
    Und zwar habe ich ziemlich heftige Pixelfehler z. B. auf Sat.1 und RTL.
    Der Ton kommt nur noch in Bruchstücken und das Bild ist nicht erkenbar.
    Vox und RTL2 ist momentan das einzige was ich einwandfrei empfange.
    Und Premiere (Mascom Alphacrypt light) funktioniert auch tadellos.
    Habe auch schon geguckt ob es besser wird wenn ich das Modul entferne, aber leider ist es genauso schlecht wie vorher.

    Habe schon versucht ein Software-Update zu machen aber es lag keine neue Version vor. Dann hab ich nen neuen Sendersuchlauf gemacht...ohne Erfolg.

    Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
    Vielen Dank im Vorraus!

    Gruß
    Thomas
     
  2. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    Oberfranken
    AW: "Pixelfehler" beim MF4-S

    Welche Software Version hast du?
     
  3. tdittrich

    tdittrich Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    AW: "Pixelfehler" beim MF4-S

    Meine aktuelle Software Version ist die 2.22.x.4 (xx)
     

Diese Seite empfehlen