1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pixelfehler bei neuem Universum-LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Commander77, 30. November 2008.

  1. Commander77

    Commander77 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    meine Eltern haben sich bei Quelle einen Zweitfernseher bestellt (Universum-LCD, 48 cm).

    Gestern habe ich das Gerät in Betrieb genommen, leider hat das Teil einen Pixelfehler (heller Punkt). Meine Frage: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, bei Umtausch wieder ein Gerät mit Fehler zu erhalten? Habe mir die Definition der Norm (Klasse II) schon zu Gemüte geführt, es werden ja aber auch fehlerfreie LCD`s ausgeliefert...

    Bei 70%tiger Wahrscheinlichkeit würden wir das Teil nicht zurücksenden, bei 20% sieht das schon anders aus.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen