1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pixelbildung & Aussetzer in digitalen Kanälen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von simpas, 4. April 2005.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Pixelbildung & Aussetzer in digitalen Kanälen

    ... evtl. wurde im Wohnheim um unnötige Stromkosten zu vermeiden, der Stecker des Hausanschluß gezogen ...
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Pixelbildung & Aussetzer in digitalen Kanälen

    [​IMG]

    Nachdem ich Heute an meiner Antenendose diese 3 Teile entfernt habe ist der Empfang auf allen Programmen wieder einwandfrei. :winken: :love:
    Ich habe wieder Bild und Ton ohne Aussetzer. :love:
     
  3. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pixelbildung & Aussetzer in digitalen Kanälen

    was soll denn das sein ?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pixelbildung & Aussetzer in digitalen Kanälen

    :D :D :D

    Da ist wohl beim Wiederzusammenbauen was übrig geblieben :D
     
  5. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Pixelbildung & Aussetzer in digitalen Kanälen

    Falsch habe das nicht Vergessen. Teile Drin Empfang schlescht Pixeel Bildung, Sandbild. Teile Raus Empfang Prima keine Probleme
     
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Pixelbildung & Aussetzer in digitalen Kanälen

    Das sint Teile einer Antenenanschlusdosse.
     
  7. simpas

    simpas Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pixelbildung & Aussetzer in digitalen Kanälen

    habe es mit anderen kabeln versucht, jetzt funktioniert es sehr gut!
    ich habe noch koaxkabel rumfliegen, damit könnte ich mir noch ein kürzeres basteln, denn einige kleine aussetzer habe ich noch bei LigTV. Discovery und Prem. Sport laufen aber 1a!

    hätte niemals gedacht, dass das wechseln des kabels so ein unterschied macht... man denkt sich als laie immer: "entweder funzt, oder funzt net!" aber nicht sowas :D

    danke für eure hilfe! :winken: