1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pixel und Ton Fehler

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von rick69, 18. Juli 2005.

1. skullmonkey

skullmonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pixel und Ton Fehler

ups ;) falscher Thread...

2. worker

worker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]

hyun from DGStation wrote (17.08.2005):

3. skullmonkey

Punkte für Erfolge:
    28

Hi Leute,

wollte mich nur kurz von euch und der relook Welt verabschieden. Ich bin mit dem kleinen einfach nicht zufrieden und werde Ihn wegen der Bildfehler zurückgeben.

So long

Skullmonkey

4. worker

worker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]

Hinweg mit Dir Du abtrünniger :D
    Sollest Du in einer besseren Welt glücklich werden :D
    Auf daß Du noch zurückschauen wirst, auf die gute alte Zeit :winken:

5. skullmonkey

Punkte für Erfolge:
    28

mmhhh ;)

jaja ich werde wahrscheinlich in die, auch nicht bugfreie, Welt von Arion oder Topfield (wahrscheinlich, wegen TAP API) wechseln. Aber wenigstens funktioniert dort das Grundlegende... Das Bild und der Ton. Die Soft vom relook war ja nicht schlecht nacht der Meisterleistung von Neumo.

Also nun wirklich machts gut.

6. neurelooker

neurelooker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Aber wenigstens funktioniert dort das Grundlegende... Das Bild und der Ton."
    Na dann viel Spass,hier mal 2 Links zum Topf:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=80221
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=77370
    Arion darf ich wegen der Boardregeln nicht setzen,aber es gibt ja Google.
    Echo 5020 findest Du auch hier unter sonstige wo auch unser guter Moremax gelandet ist,Du brauchst nur mal die letzten Seiten zu lesen vom "Weltbesten Receiver"

und Tschüss:winken:

7. skullmonkey

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte den Topfield5000PVR nun 1 Woche zur Ansicht an meiner Anlage... Absolut null Probleme!

8. relooker

relooker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S

@ Skulle: Ich sehe dort doch auch Leute mit Probleme:
    Tipp: Du kannst dort einen Thread öffnen 'Ich bin zufrieden mit meinem Topfield' um etwas Sonne zu bringen im Topfield Nörglerei. [​IMG]

Was es jedenfalls nicht gibt bei Topfield sind Neumo und Jondoe, und wenn ich sehe wie die Software bereits verbessert ist in nur ein halbes Jahr,
    dann habe ich sehr gute Hoffnung für die Zukunft.

Grüße
    _________
    relooker

9. prelooker

prelooker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@skullmonkey
    schade, ist schon mitte september???...... und hast du die Möglichkeiten bzw. Fehlerquellen wirklich ausgeschöpft? Und hat dir dein Händler einen Umtausch verweigert, hast du innerhalb der Garantie reklamiert, es kann ja auch noch Hardware sein?

schau dir doch mal moremaxes stellungnahmen ab, jetzt wo er den "fehlerfreien" echo 5020 hat....... und die anderen, die den fast ums doppelte des 300-er gekauft haben.......... Wir sitzen im kleinen Käfer (mit kleineren Bugs), zahlen nur für einen kleinen Käfer und vergleichen uns mit einem Mercedes. Und wir haben "Tuningexperten" Neumo und JonDoe - mögen sie uns lange erhalten bleiben -- die den Käfer zur Rennmaschine machen...

Der Relook ist vielleicht doch nur etwas für Individualisten..
    Ich finde ja gerade das schöne am linux, daß sich einige Programmierer bereit erklären, hier mitzuwirken, ohne den ihnen gebührenden Dank zu lukrieren - und dgs sich wenigstens bemüht und source zur Verfügung stellt.

Wer einen Receiver will ohne Softwareupdate oder warten will, bis der Erzeuger eine solche wohlwollend mal zur Verfügung stellt oder wie beim Echo grad mal aufhört - bitte sehr.......

viel Glück, wir, die beim Relook bleiben, haben auf jedenfall Glück.... Und wenn der Neumo voller Tatendrang vom Urlaub zurückkehrt, dann hebt die Rakete ab..... imdb...

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2005
  10. neurelooker

neurelooker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich will mal nicht so gemein sein,hatte einen Link unterschlagen :http://board.topfield.de/viewforum.php?f=26&sid=d7572f3e8b6f6fd5988d4e2a7b12ad8f
    Mir ist es zb wichtig,das die Aufnahme klappt,und nicht das die hälfte verschwunden ist,oder Bild und Ton nicht Syncron.Dank Neumos Funktion 290min Sofortaufnahme kommen so Files mit 15 GB auf die Platte,und bis zur letzten Sekunde alles Syncron,das sollen andere erstmal nachmachen.Ich nutze diese Funktion sehr oft,über Nacht nehme ich auf verschiedenen Musiksendern auf und schnipple mir dann alles zusammen,und bruzle das dann auf DVD,und das geht ohne Probleme.
    Aber das muss jeder selbst entscheiden mit was für Fehlern man leben kann oder muss.

mfg:)

Ps:Hast Du noch andere Receiver ins Auge gefasst,ich kann Dir zu fast jeden einen Link geben wie zum Topf.;)

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2005