1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pisa Test für Autofahrer.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 31. Oktober 2005.

  1. Grognard

    Grognard Guest

    Anzeige
    AW: Pisa Test für Autofahrer.

    nönö, powerplay,
    das stimmt so auch nicht, es sind exakt die gleichen Fragen, auch in der Formulierung, nur die Reihenfolge, der Fragen und Antworten wechselt, und das bekommen halt die Lottospieler, Computer- Legasteniker und Multichoise-Spieler nicht auf die Reihe. Für die ein Tip, Frage genau durchlesen, Hauptworte unterstreichen, weil in der Frage die Antwort vorgegeben ist. Hohe Durchfallquoten liegen an zwei Ursachen. 1. unzureichende pedagogische Qualifikation des Fahrlehrers und 2. zum größten Teil Faulheit und das zu auf die leichte Schulter nehmen, der Kandidaten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2005
  2. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pisa Test für Autofahrer.

    @Grognard: Sehr richtig! Ich hab die Prüfung zwar nur einmal gemacht aber bei mir waren es genau die gleichen Fragen. Ist hier auch das erste mal, dass ich von unterschiedlichen Fragen höre.
     
  3. fox1

    fox1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia
    AW: Pisa Test für Autofahrer.


    bestimmt fg* > Lippen anmalen ist doch auch erlaubt oder ?:p
    lg fox1:D
     
  4. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Pisa Test für Autofahrer.

    :eek: , fox1,
    das bringt mich glatt auf eine Assoziation, welche Lippen?:LOL: :LOL: :LOL: