1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pirates of the Caribbean 4 - 20.05.2011

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von BigPapa, 6. August 2010.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    Anzeige
    YouTube - ‪Pirates Of The Caribbean *OFFICIAL* Jack Sparrow Comic-Con 2010 Greeting‬‎

    Jack Sparrow ähm ... Captain Jack Sparrow kündigt sich selber an. Hoffentlich wird es wieder besser als der 3. Teil. Trotzdem werde ich mir den definitiv ansehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pirates of the Caribbean 4 - 20.05.2011

    mit oder ohne Kira ?
    Die wollte doch nicht nochmal mitspielen.
    So schlimm war der 3. Teil doch auch nicht, auch wenns schon etwas abgedreht war ;)
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pirates of the Caribbean 4 - 20.05.2011

    Also meines Wissens nach spielt die nicht mehr mit aber auch Orlando Blum spielt nicht mehr mit laut eigener Aussage ist seine Geschichte zuende erzählt. :(
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pirates of the Caribbean 4 - 20.05.2011

    Mhhh.... Da buddeln die die Tote Kuh die schon seit dem zweiten teil Tod ist nochmal aus, um sie ein weiteres mal zu melken. Da kommt ausser Staub nichts mehr raus.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pirates of the Caribbean 4 - 20.05.2011

    Das nenne ich mal ne 1a Metapher. :)
     
  6. Cassy

    Cassy Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pirates of the Caribbean 4 - 20.05.2011

    AAAlso, Keira Knightley und Orlando Bloom sind definitiv nicht dabei, da deren Geschichte ja bereits zu Ende erzählt wurde! Dafür wird aber Penélope Cruz an Depps Seite spielen!
    Quelle

    Außerdem wird Ian McShane als Gegner (Blackbeard) von Jack mit dabei sein.
    Quelle

    Obwohl auch ich Teil 2 und 3 bei weitem nicht so gut fand wie den ersten, werde ich mir Teil 4 dennoch anschauen!!! Penelopé Cruz und Ian McShane sind für mich äußerst passende "Piraten"- Besetzungen und ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Film sehenswert wird!!!!
    Ich bin gespannt!!!:)
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Pirates of the Caribbean 4 - 20.05.2011

    Die Reihe wurde von Teil zu Teil schräger. Hoffentlich hört das bei Teil 4 auf. Trotzdem eine interessante Film-Reihe mit ihrem eigenen Charme.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pirates of the Caribbean 4 - 20.05.2011

    Naja mit Schräg hatte Teil 3 nichts mehr zu tun, der hatte keinerlei Faden.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pirates of the Caribbean 4 - 20.05.2011


    Den besten Spruch gab es eh im ersten Teil. ;)

    - Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe.
    - aber ihr habt von mir gehört.

    Kommt an Kultigkeit fast an das blaue Licht ran. :D
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Pirates of the Caribbean 4 - 20.05.2011

    An Rambo kommt aber trotzdem keiner ran! :cool:
     

Diese Seite empfehlen