1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Piraterie: US-Behörden schließen 16 Streaming-Websites

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2012.

  1. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Piraterie: US-Behörden schließen 16 Streaming-Websites

    Um's mal in Relation zu rücken: Da verdient jemand Geld daran, dass er kostenpflichtiges Bezahlfernsehen illegal im Internet weiterverbreitet. Und das soll man dann einfach geschehen lassen? Ich wusste nicht, dass wir mittlerweile in einer Anarchie leben, in der jeder tut und lässt, was ihm gerade passt, ohne sich um Recht und Unrecht zu kümmern...
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Piraterie: US-Behörden schließen 16 Streaming-Websites

    Es geht wohl um die Tatsache, wie stark die USA gegen ein relativ kleines Problem vorgeht, nur weil Hollywood Politiker kauft.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Piraterie: US-Behörden schließen 16 Streaming-Websites

    Mit solchen wirren, unsubstantierten Parolen würdest Du an allen Stammtischen dieser Welt der König sein.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Piraterie: US-Behörden schließen 16 Streaming-Websites


    Du hast schon recht mit dem was du da schreibst, aber man sollte auch die andere Seite sehen.

    Von euch war ja auch der Artikel indem die M.A.F.I.A. mehr oder weniger der Politik gedroht hat das keine Gelder mehr fließlen wenn Gesetze nicht nach ihren Wünschen abgeändert werden.

    Solch ein Verhalten finde ich weitaus gefährlicher und dem der diese Aussage getätigt hat geschieht gar nichts !

    Da weiß doch JEDER was da vorher so abgelaufen ist !
     
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Piraterie: US-Behörden schließen 16 Streaming-Websites

    OMG, glaubst du den Quatsch eigentlich wirklich, den du da schreibst?
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Piraterie: US-Behörden schließen 16 Streaming-Websites

    Glaubst du wirklich jemand schaut sich ein Spiel auf so einem Briefmarken-Stream an? Das wäre mir zu blöd. Hätte ich kein Abo, würde ich halt in die Kneipe.



    Ich bleibe aber dabei, die USA setzt sich enorm stark für die Urheber ein. Dabei sind diese zu einem grossen Teil selbst schuld an der Situation. Sonst verweise ich einfach auf den Artikel, wo die MAFIA der Politik offen droht.


    Ich verlinke mal auf diesen Artikel
    Urheberrechtsverletzungen haben das teuerste Strafe-Preis-Verhältnis von allen Arten von ‘Diebstahl’
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Piraterie: US-Behörden schließen 16 Streaming-Websites

    Es geht hier überhaupt nicht um den Super Bowl.
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Piraterie: US-Behörden schließen 16 Streaming-Websites

    Es ist mir auch klar, dass es dort Pay-TV only Sport gibt.
    Aber eben: Ich hätte keine Nerven so ein Spiel als Stream zu sehen.

    Wobei: Was gibt es eigentlich für legale Angebote ausserhalb der USA?
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Piraterie: US-Behörden schließen 16 Streaming-Websites

    Fuer Live sport? Ne Menge...
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Piraterie: US-Behörden schließen 16 Streaming-Websites

    Mir reicht ja was auf ESPN America ist.

    Aber wenigstens gibts, im Gegensatz zu den Serien, etwas.