1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Piraten Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 31. Mai 2009.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Piraten Partei

    Nach fast 30 Jahren Parteizugehörigkeit kann man wohl von Meiner Partei sprechen.:D

    Einige Sachen sind ganz interessant. Aber in Frage für mich kommt sie nicht.
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Piraten Partei

    Nein bestens.
    Ich sagte ja bereits, es ist schön wenn Leute glauben sie könnten aufgrund von ein paar Sätzen sich ein Urteil bilden.
    Na dann ;)

    Kriegt man dann auch so schicke Ehrennadeln und sowas?
    Mir fehlts auch an Tiefe :D Aber die ausgearbeiteten Punkte des Programms sind durchaus bedenkenswert, leider bieten da die etablierten Parteien, insbesondere auch "deine", gar nichts bzw was den Überwachungswahn angeht genau das Gegenteil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2009
  3. AW: Piraten Partei

    Wohl eher ne Nuschelstimme, ne überdimensionale Wampe, Gedächtnisverlust und Ehrenworte...:D:D:D

    Ich werd die Piraten jedenfalls wählen im September.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Piraten Partei

    Gute Idee. Da sie zur Bundestagswahl im September noch nicht zugelassen sind. Viel Spass beim suchen auf dem Wahlzettel.:D
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Piraten Partei

    und wahrscheinlich werden die auch nie zugelassen werden, da die CDU die wohl als verfassungsfeinde ansieht. wahrscheinlich werden die wahlen eh bald abgeschafft und die CDU wird zur deutschen einheitspartei!
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Piraten Partei

    Würde hier nichts ausmachen. Da sind bestimmt noch ein paar Rote übrig geblieben. :D

    Davon ab, finde ich das große Aufgebot an Parteien garnicht mal so schlecht. Es könnte schon dafür sorgen das unsere altbekannten und volksfremden Parteien nicht mehr zu viel im EU-Parlament zu geigen haben. Aber ob es unbedingt die Piraten sein müssen? Na, ist ja noch eine Woche Zeit. :)
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Piraten Partei

    ja! unbedingt!
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Piraten Partei

    Sie sind eine Partei die sich für mehr Demokratie in der EU einsetzt. Daneben gibt es noch Newropeans, die sich als europäische Partei begreifen.
     
  9. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    3.918
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88