1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer VSX-916

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von In_Extremo, 12. Dezember 2006.

  1. In_Extremo

    In_Extremo Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo :winken: . Da ich mein Wohnzimmer Klangtechnisch aufrüsten möchte,habe ich mich auf die Suche nach einem AV Receiver gemacht. Denke mal das oben genannter http://www.pioneer.de/de/products/42/98/405/VSX-916-S/index.html
    ein gutes Produkt ist.
    Nur welche Boxen soll ich verwenden? Auf der Teufel Seite habe ich die concept S in einer Liste gefunden. Nur sind die Preislich nicht gerade billig. Wäre was gegen eine Kombination mit den Concept E Magnum was auszusetzen?
    Musik will ich weniger damit hören, aber DVD Abende mit gutem Klang sind wichtig.
    Danke für euere Antworten.
     

Diese Seite empfehlen