1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer verkauft Home-Electronics-Sparte an Onkyo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2014.

  1. Exideem

    Exideem Guest

    Anzeige
    AW: Pioneer verkauft Home-Electronics-Sparte an Onkyo

    So ist es. Muss ja erstens alles billig, billig sein und soll ja dann auch schnell kaputt gehen.

    Der CD 104 läuft bei einem Bekannten übrigens nach 30 Jahren immer noch als Zweitgerät.
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pioneer verkauft Home-Electronics-Sparte an Onkyo

    du blamierst mit deinem nichtwissen alle bayern hier im forum.:D
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pioneer verkauft Home-Electronics-Sparte an Onkyo

    Ich habe noch einen CD160. :)

    [​IMG]

    Dafür aber mit vielen normalen CDs schlechter. Es gab mal eine Zeit, wo ich dachte, ich könne den DVD-Player zum CDs abspielen benutzen. Muss so 2003 rum gewesen sein. PUSTEKUCHEN! Er hat keine kopiergeschützten CDs abgespielt! Das war damals der Ausschlag gewesen, neue Alben wieder auf Vinyl zu kaufen!

    Mein CD160 läuft hier sogar noch als Erstgerät. Bis auf den Displayfehler, der aber wohl fast alle Geräte der Baureihe trifft, läuft er wunderbar. Er liest auch alle CDs, auch gebrannte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2014
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Pioneer verkauft Home-Electronics-Sparte an Onkyo

    Kopierschutz von Audio-CDs der gegen den Orange Book Standard verstösst (und das tun leider die Meisten) ist ja auch ein Unding.

    Es sogar gut das viele Player damit Probleme hatten, denn das hat mitunter dazu geführt das die Labels wieder davon abgerückt sind. ;)