1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer stellt 64 Millimeter flachen Plasma-TV vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Willich - Nachdem Pioneer auf der CES 2008 in Las Vegas einen Flachbildschirm-Prototypen mit einer Tiefe von nur neun Millimetern vorstellte, stellt der japanische Elektronikkonzern jetzt die ersten beiden Plasma-Modelle vor, die dem Produktkonzept des Prototypen folgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Cabi

    Cabi Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pioneer stellt 64 Millimeter flachen Plasma-TV vor

    Klasse Gerät, aber mir reicht mein 3cm dickerer Pioneer LX5090 ohne Media Box..
     
  3. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pioneer stellt 64 Millimeter flachen Plasma-TV vor

    Das sehe ich genauso!
    Pioneer sollte endlich auch einmal digitale HDTV Kabeltuner einbauen, so wie es Loewe, Metz und Sony auch machen.
    Ein DVB-T Tuner ist eher überflüssig, da auf diesem Weg in naher zukunft kein HDTV übertragen wird und wofür sonst kaufe ich mir so einen teuren Plasma??