1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer PDP 436 XDE oder FDE

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von furu2002, 26. Februar 2006.

  1. furu2002

    furu2002 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi, habe vor mir einen Plasma von Pioneer zu kaufen. Habe mich eigentlich schon festgelegt auf den Pioneer XDE, da dieser 2 HDMI Eingänge + 1 PC Eingang hat und ich auch gerne meinen PC ab und zu über den Plasma laufen lassen würde. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Gerät oder würde mir jemand von dem Kauf abraten? Hab das Gerät in der Preisspanne zwischen 2999,- und 3400 € gefunden. Bin mir hier nur nicht sicher, ob ich einen Plasma bei einem Onlineversand kaufen soll, oder doch lieber hier in der Nähe beim Fachhandel oder im Mediamarkt/Saturn und würd auch da gerne mal die Meinung von dritten hören. Ich kann mit dem Kauf auch noch bis ca. Juni warten, meint ihr dass sich da beim Preis noch ordentlich was nach unten bewegt, auch vor dem Gesichtspunkt WM?

    Dazu wollte ich mir noch eine Surround Anlage kaufen, auf der ich dann auch Radio etc. hören kann. Hatte da an den Pioneer VSX 415 oder 515 gedacht mit S-V410 oder S-V610.

    Ums gleich vorwegzunehmen, ich habe von der Technik recht wenig Ahnung, also nicht gleich auf mich einschlagen.
     
  2. Daydreamer29

    Daydreamer29 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pioneer PDP 436 XDE oder FDE

    ich hab den pio 436xde zu hause.damit machst du keinen fehler.ist der hammer.

    pc hab ich auch angeschlossen.funkt also tadellos.

    hab in im fachhandel gekauft.war zwar 300€ teurer(inkl. fuss).
    aber bei diversen online händler wird man ständig vertröstet,noch ne woche,noch ne woche....

    kauf in aber bei einem autorisiertem pio händler wegen der garantie.

    hier kannst du danach suchen!
    http://www.pioneer.de/de/deskpage.jsp?taxonomy_id=366
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2006
  3. furu2002

    furu2002 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pioneer PDP 436 XDE oder FDE

    wie sieht das eigentlich aus mit ton vom fernseher zur 5.1 anlage? ich hab nicht wirklich ahnung, aber wenn ich dvd player + pc + fernseher an der anlage anschließen will, brauch ich sonen receiver; oder reicht son heimkinosystem wo n receiver bei ist? denke mal der hat nicht genug anschlüsse, korrekt?