1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer PDP-427XA/D Nachleuchten / "Einbrennen"?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Weitseher, 2. Januar 2007.

  1. Weitseher

    Weitseher Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hi Folks,

    an die stolzen Besitzer eines der o.g. Pioneer-Plasmas: wie sieht es aus mit dem leidigen Nachleuchteffekte bzw. dem sogenannten "Einbrennen" von nicht beweglichen Bildinhalten? Ist das bei der aktuellen Plasma-Generation noch zu beobachten oder ist das Schnee von gestern?

    Ich würde z.B. öfter mal die Titelanzeige meines Netzwerk-Mediaplayers anzeigen wollen, wo sich ja naturgemäß nicht so viel ändert -- bis auf den Titelnamen eben. Wenn es die noch gibt: müsste ich da mit solchen Effekten rechnen?

    Und hat jemand schonmal störendes Bildflimmern, gerade bei hellen Bildinhalten, beobachtet? Im Blödmarkt kam mir das Bild bei diesen Szenen relativ unruhig vor.

    Und frohes Neues übrigens! :winken:
     

Diese Seite empfehlen