1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer oder Sony

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Simon22, 2. Juli 2004.

  1. Simon22

    Simon22 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wahre Klasse wenn ihr mir sagen könntet welchen Receiver ich mir kaufen sollte?
    (Ich weiss blöde Frage)
    Am wichtigsten ist für mich DD und ein schönes EPG.

    Hab im Forum gelesen das der Pioneer nicht so gut mit DD klar kommt obwohl es laut Hersteller funktioniert. Gibt es auch positive Aussagen diesbezüglich von euch.
    Da er keine Serielle Schnittstelle hat mache ich mir Sorgen um Updates

    Der Sony ist ziemlich teuer hat aber eine serielle Schnittstelle und DD funktioniert laut Forum.

    Das Bild soll ja bei beiden ziemlich gut sein.

    Also währe nett ein paar Meinungen von euch zu höhren auch bezüglich des EPG`s
     
  2. stefages

    stefages Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pioneer oder Sony

    Mich würde auch interessieren, ob bei irgend jemand der Pioneer echtes Dolby Digital 5.1 ausgegebn hat. Wenn das klappt wäre der Pioneer mein Wunschreceiver. :love:
     
  3. Der Graue

    Der Graue Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pioneer oder Sony

    Bei mir hat es nicht gefunzt :( mit dem Sony hingegen ohne Probleme :)


    Gruß vom Grauen