1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pioneer - hdd-rekorder mit ext. festplatte

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von LöwenFlo1990, 5. Juli 2010.

1. LöwenFlo1990

LöwenFlo1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: pioneer - hdd-rekorder mit ext. festplatte

Verbatim DVD-RW 4,7GB 6x Speed 5er Pack Jewel Case: Amazon.de: Computer & Zubehör

habe nun eine verbatim rohling

leider funktioniert das mit dem wiederbeschreiben gar nicht und mein laptop liest es auch nicht, was aber nicht sein kann, da das gerät ziemlich neu ist

habe auf der re-recordable dvd 2 filme auf meinem recorder überspielt - passt einwandfrei und lässt sich nun auch auf meinem recorder abspielen

lege ich sie aber in mein neues notebook ein, dann kann ich sie weder mit dem VLC media player, noch mit dem arcade deluxe player öffnen:eek:
    der acade player berichtet dann davon, dass er geschütztes material nicht unterstützt - es handelt sich um einen film von sky und aufgenommen und einer von pro 7 -.-
    wieso also sollen die geschützt sein ?

anschließend wollte ich schauen, ob es vllt mit einer anderen aufnahme funktioniert - lege ich allerdings diese dvd ein, dann heißt es , ich solle eine einlegen, die leer ist -.-