1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer Festplattenrecorder - Sendersuchlauf Probleme

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Difa, 13. Juni 2006.

  1. Difa

    Difa Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Pioneer Festplattenrecorder DVDR 3300 der nicht in der Lage ist beim automatischen oder manuellen Suchlauf Sender zu finden.:eek:

    Ich habe einen Kabel Digital Receiver und alle Anschlüsse verlegt wie in der Betriebsanleitung.

    Was kann ich sonst noch tun. Oder funktioniert das Ding nur bei Kabel analog?

    Gruß
    Dirk
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2006
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Pioneer Festplattenrecorder - Sendersuchlauf Probleme

    Das hast DU richtig erkannt ! Das Gerät hat nur einen Kabeltuner für analoge Programme ! Also kannst DU die digitalen Programme nur per Scart in den Recorder leiten und dann auch nur das Aufnehmen was gerade läuft !
    Aber Du kannst ja das Antennenkabel von der Kabeldose auch in den Recorder stechen und dann findet er ja genug Programme !
     

Diese Seite empfehlen