1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer DVR-555H-S und Clarke Tech 2100 plus

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von BladerunnerLA, 9. Juni 2008.

  1. BladerunnerLA

    BladerunnerLA Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Liebe Community,

    habe mir einen Pioneer DVR-555H-S zugelegt. Als Sat-Receiver habe ich einen Clarke Tech 2100 plus.

    Kann mir jemand mitteilen, ob die beiden Geräte mittels des G-Link-Kabels zusammenarbeiten und welche Settings ich bei der automatischen Kennung im Guide-Plus-System einstellen muss?

    Der Clarke Tech ist leider nicht in der Liste der voreingestellten Receiver vorhanden...


    Danke für Eure Mithilfe!


    BladerunnerLA
     

Diese Seite empfehlen