1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer DV 444 und selbstgebrannte DVD+R/RW

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von monster49, 31. August 2003.

  1. monster49

    monster49 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Baden
    Anzeige
    Hi, kann der DV 444 von Pioneer selbstgebrannte DVD+R oder DVD+RW abspielen?

    Vielen Dank
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.288
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja. Laut Kompatibilitätsliste .
    Gruß Gorcon

    Ups sch&uuml ich sehe gerade das dort bei DVD+R/RW ein Fragezeichen steht. Aber ich kann nur sagen das mein Pioneer 545 beide Formate problemlos lesen kann. winken

    Noch ein Nachtrag: Hier habe ich noch ein Link winken da ist die DVD+R/RW positiv getestet worden.

    <small>[ 31. August 2003, 19:57: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  3. monster49

    monster49 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Baden
    Danke Gorcon

    Dann kaufe ich nämlich jetzt nur einen billigeren brenner, der eben nur das + Format schreibt.
     

Diese Seite empfehlen