1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer DCS-313

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von knopex, 30. November 2003.

  1. knopex

    knopex Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Potsdam
    Anzeige
    Hallo
    Wer Kann mir helfen.Suche verzweifelt im Internet nach einer Bedienungsanleitung für den Pioneer DCS-313.Bei Pioneer selbst ist nichts zu finden.Ich weiss das es sicherlich nicht in diesen Forum reingehört,aber wo sonst wenn nicht hier kann ich um hilfe bitten.
     
  2. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Emden
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    Hallo,

    ich kann Dir aber helfen:
    Probier mal folgenden Link aus:
    Bedienungsanleitungen für DCS 313 v. Pioneer

    Ich interessiere mich selber für das Teil und habe mich anhand der Bedienungsanleitung schlau gemacht.
    Störe Dich aber nicht an der Bezeichnung
    XV-DV313. Damit ist dasselbe Gerät gemeint, ist wohl nur die amerikanische Typenbezeichnung dafür.
    Ich kann nur sagen für mich als Einstiegsanlage perfekt, nur fehlt mir leider dafür das "Kleingeld". entt&aum
     
  3. knopex

    knopex Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Potsdam
    Hallo

    Danke für die antwort.Wieviel willst du denn ausgeben.Bei http://www.digitalo.de/index.php kostet die ganze sache doch nur 368 Euro.Ein Preis den du denk ich für so eine Anlage auf jeden fall investieren solltest.Noch billiger ist doch meist nur Schrott,mit ausnahmen.

    tibet-2
     
  4. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Emden
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    bei TSN-Versand
    gibt's die Anlage auch schon für 346,50 Euro.
    Allerdings spielt sie dann nur europäische DVD's ab ( weiß jetzt net welcher Regionalcode das ist ).
    Als codefree kostet sie auch 368,00.
    Wenn man bedenkt, das der UVP bei 499,- liegt, ist das ein Super-Preis.
     

Diese Seite empfehlen