1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer BCS-SB626 2.1 3D-Blu-ray Heimkinosystem oder LG BH7420P 5.1 Heimkinosyste

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von SandyStar, 12. Dezember 2012.

  1. SandyStar

    SandyStar Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LED-LCD Fernsehr von Akai ALED, DVB-T Receiver, Auna 5.1-Heimkino-Surround-Set
    Anzeige
    Hi zusammen,

    wie vermutlich noch einige andere hier, brauch ich natürlich auch noch ein Weihnachtsgeschenk. Da sich mein Freund schon seit einiger Zeit ein Surround/Heimkino System wünscht, dachte ich mir ich nutze Weihnachten um das nun anzuschaffen (damit er das net wieder einfach so daher bringt :D).

    Ich habe hier einmal eins der Heimkino Systeme von Pionieer das einen Blu-ray Player und 3D-Sound verspricht und Heimkino System von LG mit Blu-ray mit CD-zu-USB-MP3-Aufnahmefunktion, welches preislich billiger wäre als das erste.

    Was denkt ihr welches sich mehr lohnt bzw. langfristig gesehen mehr Freude bereitet?

    Freue mich auf eure Antworten! :)
     

Diese Seite empfehlen