1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer 60" meldet Kurzschluss

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von martin.s, 27. März 2011.

  1. martin.s

    martin.s Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pioneer 60" meldet Kurzschluss

    Hallo Frank
    ja die Bose hat einen optischen (digitalen) Audioeingang.
    Der Eingang ist jedoch noch "jungfräulich"
    Hatte sich damals so ergeben, dass ich alles über Chinch angeschlossen habe. Muss ich mal ändern.
    Warum der TechniSat seine Einstellung beim Ton geändert hat, möchte ich auch mal gerne wissen.
    Ist aber schon länger so. Hab ja vorher alles mögliche versucht, bevor ich an dieses Forum geraten bin.
    Nochmals vielen Dank
    LG Martin