1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer - 1000 GB Blu-ray ab 2013

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von rofl1234, 3. Dezember 2008.

  1. rofl1234

    rofl1234 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Pioneer möchte bis 2013 eine 1 TB Blu-ray realisiren. Die Multilayer Blu-ray ROMs sollen schon 2008-2010 erscheinen. Wiederbeschreibare Multilayer BDs ab 2010-2012. Die Multilayer Discs lassen sich sogar auf normalen Blu-ray Playern abspielen.

    Blu-ray Discs mit 400GB könnten auf normalen Playern laufen:
    http://www.flimmerkisten.de/pioneer-blu-ray-disc-400-gb-player-2070.html
    andere Source:
    http://digitimes.com/news/a20081201PD212.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2008
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.354
    AW: Pionneer - 1000 GB Blu-ray ab 2013

    interessant:) hoffentlich hält meine PS3 bis dahin durch
    und mit einem Blu-ray Brenner sollte man wohl noch etwas warten,
    zur Zeit reicht es ja noch DVDs im Blu-ray Format zu brennen..
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.354
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pionneer - 1000 GB Blu-ray ab 2013

    Naja wenn Du auf den neuen Bluray Brenner wartest, dann fängst Du mit den Preisen wieder bei 500€ aufwärts an. Bis die rauskommen wäre ein "normaler" bluray Brenner eh schon veraltet und wahrscheilich schon wieder defekt.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.354
    AW: Pionneer - 1000 GB Blu-ray ab 2013

    ja das stimmt sicher, z Zt. wäre mein Computer für einen Blu-ray Brenner auch zu langsam und um vernünftig schnell Videodateien zu verarbeiten ist er sowieo zu alt

    ..ich finde HDTV-Datein auch irgendwie ziemlich unhandlich im Verlgeich zu MPEG2 DVB-S-Files

    begnüge mich damit ab und zu HDTV-Aufnahmen einfach 1:1 auf DVD+RW zu brennen u. an der PS3 zu gucken..
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Pionneer - 1000 GB Blu-ray ab 2013

    Die bekommen nicht einmal die 50 GB Blu-ray richtig hin. Das ist wieder so ein Papiertiger.
     
  6. rofl1234

    rofl1234 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    44
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen