1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinnacle Systems PCTV Sat XE Hardwarefehler???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von MarcS, 22. September 2004.

  1. MarcS

    MarcS Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo leute bin neu hier und habe ein rießen Problem zumindest sehe ich das so.

    Habe mir diesen Dienstag die oben genannte DVB-s Karte gehohlt und sie auch installiert aber leider zeigt er mir einen Hardwareinitialisierungsfehler an!!!

    Zuerst dachte ich es liegt daran, dass ich vorher ne analog Karte stecken hatten und die alten Treiber noch auf dem Rechner sind aber nachdem ich den Rechner neu installiert habe ist dieser Fehler trotzdem noch vorhanden!!!

    Im Gerätemanager sind alle Treiber bis auf dem PCTV SaT Analog voll funktions tüchtig. Hier die dazugehörigen bilder:

    könnt ihr mir Helfen???

    Noch zusätzlich Infos:

    Software Version 3.2

    Die Tests hat mein PC alle bestanden!!!!


    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen