1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinnacle Studio mit DV Master im Zusammenspiel...

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Remington Steele, 9. Juli 2005.

  1. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Hi,

    ich habe das Problem, daß wenn ich mit Fast DV Master (hoffentlich kennt das noch jemand) ein paar DV Dateien aufgenommen habe und diese dann mit Pinnacle Studio schneiden will, immer nur der Hinweis "Fehler beim Rendern der Datei" kommt.

    Ich meine aber, daß es irgendwann schonmal funktioniert hat (hatte es zwischenzeitlich deinstalliert).
    Weiß jemand zufällig, ob ich vielleicht irgendwo den Codec des DV Master in ein Pinnacle Verzeichnis reinkopieren muß? Wenn ja, wie? :eek: Thx...
     
  2. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Freiburg
    AW: Pinnacle Studio mit DV Master im Zusammenspiel...

    :eek:
     
  3. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Freiburg
    AW: Pinnacle Studio mit DV Master im Zusammenspiel...

    :) :winken:
     

Diese Seite empfehlen