1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinnacle SoundBridge Homemusic

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von og63, 28. Dezember 2007.

  1. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit dem Teil. Ich habe mir es gestern gekauft. Nicht etwa dass mir die über 100 Radioprogramme per DigitalSat nicht reichen. Es waren einige Lokale (Arabella/Charivari etc.) die mich interessierten. WEB Radio geht. Habe auch die 18 Speicher neu belegen können.Âber alles über die Fernbedienung. Die "bridge" zum PC mit dieser Connect SW von MS oder Roku Radio Snooper nichts geht. Firewall ausgeschaltet, UPnP aktiv ,1000 Einstellungen geändert ,antispy raus usw. nichts geht. Irgendwie könnte es mit der IP Adresse der Bridge zusammenhängen. Die kenne ich ja aber nicht. Wer weis Rat. Wie bekomme ich das Ding ins WLAN Heimnetz?

    Danke

    og63
     
  2. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    AW: Pinnacle SoundBridge Homemusic

    Weis den keiner Rat.

    og63
     
  3. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Pinnacle SoundBridge Homemusic

    Hallo og63,

    du musst erstmal deine Verschlüsselung ausschalten und die Box auf 3.0.44 (glaub ich) updaten, danach kann sie auch WPA2.
    Du kannst unter den Einstellungen später die IP-Adresse auslesen oder einfacher über deinen Router.
    Du solltest natürlich auch (temporär) die MAC-Filterung abschalten oder zumindest die MAC eintragen und DHCP nutzen.

    Am einfachsten sprichst du die Box über den Browser mit dessen IP an, allerdings kannst du so lediglich die Presets sortieren.
    Über die Adresse radioroku.com kannst du dich und deine Box registrieren, dann kannst du über die Webseite alle Sender einsehen und per Mausklick auf deine Box speichern.
     

Diese Seite empfehlen