1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinnacle Showcenter 5.1 Sourround System

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von piti66, 1. April 2006.

  1. piti66

    piti66 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hey,

    hab mir heute 5.1 System gekauft von JVC!
    Nun will ich meine Daten vom PC auch über dieses laufen lassen! Dafür brauch ich sowas wie zum Beispiel Pinnacle Showcenter!

    Meine frage ist nun kann ich an dass Showcenter das Sourrounsystem anschliessen um bzw. an den DVD Player? Damit ich über den Fernseher die daten von der Festplatte schauen kann und dabei einen 5.1 Sound habe?

    mfg
     
  2. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: Pinnacle Showcenter 5.1 Sourround System

    kannst du, aber du solltest dir im Klaren sein das du, abhängig von der Version, bei 5.1 ein kostenpflichtiges Update/Aktivierungskey benötigst sonst ist es nur Dolby Surround. Pinnacle hat aber ein eigenes Forum
    http://webboard.pinnaclesys.com/read_forums.asp?WebboardID=13&lng=2
    http://wbsearch.pinnaclesys.com/searchResults.asp?lng=2&qu=dolby+digital+AND+%40WebboardID+%3D+W13+AND+%40SectionID+%3D+S217+AND+%40PageID+%3D+Message&Keyword=dolby+digital&WebboardID=13&SectionID=217&ForumID=-1&Days=-1&username=
    was du allerdings mit dem DVD Player am Showcenter möchtest ist mir nicht ganz klar. Ich habe aber kein Showcenter, es ist nur Zufall das ich das mit DD gewußt habe, ich hatte mich mal damit auseinandergesetzt da ich so etwas ähnliches gebraucht hätte.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Pinnacle Showcenter 5.1 Sourround System

    DVDs kaufen wäre einfacher. ;)
     
  4. piti66

    piti66 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Pinnacle Showcenter 5.1 Sourround System

    Da hast du wohl Recht! Mal sehen wie ich es mache!

    mfg

    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen