1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinnacle PCTVSat. Auf Reciever über den LNB-Ausgang fernsehen, wenn der pc aus ist?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von gmb-music, 14. März 2005.

  1. gmb-music

    gmb-music Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo
    ich würde gerne wissen, ob ich mit der Pinnacle PCTVSat, die ja das eingangs-signal an den reviever weitergeben kann, auch auf dem reciever fernsehen kann ohne dass der pc an ist?

    vielen dank
    gmb
     
  2. hoern

    hoern Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Pinnacle PCTVSat. Auf Reciever über den LNB-Ausgang fernsehen, wenn der pc aus ist?

    Hi!
    Du kannst über den Ausgang (F-Buchse) nur einen analogen Receiver betreiben, da die digitalen Signale nicht durchgeschleift werden. Lösung:
    Du kaufst Dir ein Sat-Verteiler (1 auf 2) und schliesst die TV-Karte und den Receiver an die Ausgänge parallel an. Du kannst dann sogar auf beiden das das gleiche gleichzeitig gucken. Nur bei anderen Programmen gibts Probleme (horizontal/vertikal).
    Klappt bei mir wunderbar!!
     

Diese Seite empfehlen