1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinnacle PCTV SAT

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von pemosa, 6. November 2002.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Du hast zwar nicht mich gefragt, aber das ist seine Signatur und galt eigentlich wohl nur allgemein und nicht speziell für Dich. Aber wenn Du das nicht verstehst, dann trifft es irgendwie vielleicht doch ein ganz klein wenig zu. breites_
     
  2. pemosa

    pemosa Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schau doch mal in meinen Memberstatus. Vielleich begreiffst du mein Frage. Sollte ich mal silver member werden, habe ich hoffentlich keine solchen Fragen mehr breites_ wüt wüt
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Pemosa:
    Ist in der Tat nur meine (etwas provokante) Signatur und an niemand speziell gerichtet. (Na ja irgendwie doch.. *g*)

    Ansonst hat FilmFan das ja ganz nett beschrieben. winken breites_
     
  4. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo pemosa,

    gute Wahl!

    Gruss
    Custer
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Pemosa: Das wichtigste vergessen, zu der TV-Karte kann ich nichts sagen, ich kannte nur den Link zu der Seite.
    Daher ist mein erster Beitrag so kurz ausgefallen.

    <small>[ 07. November 2002, 17:55: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi BikerMan,

    der von Dir gepostete Link geht auf die Seite von "Little Loui Vega" der ein grosser Verfechter und Supporter der PCTVSat ist. Die Seite ist wirklich gut gemacht und meines Erachtens besser als die Support Site von Pinnacle.
    Jedoch ist IMO die Karte nur was für Leute die sich rund um die Uhr mit ihr beschäftigen. Ich hatte dann irgendwann mal keine Lust mehr irgendwelche neuen Treiber für mein MSI Board zu installieren, einen günstigeren Steckplatz für die Karte zu suchen oder gar den von LLV ständig favorisierten "Format C:" zu machen.
    Wie gesagt, ich erkenne die Leistung des LLV an aber mir wurde die ganze Sache dann irgendwann zu viel. boah!
    Ich wollt halt irgendwann mal ohne diese lästigen Ruckler und Zischer TV am PC schauen, was mit der PCTVSat nie möglich war.... winken

    Gruss
    Custer