1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinnacle PCTV SAT

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ukroell, 5. März 2004.

  1. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    Anzeige
    Ich möchte mir eine digitale TV-Karte zulegen. Hat jemand Erfahrung mit der Pinnacle PCTV SAT?
     
  2. DBox _User

    DBox _User Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Groß Düben
    ich besitze eine PCTV Sat.was willst du den wissen über die karte???? durchein durchein durchein
     
  3. PCTV-Sat User

    PCTV-Sat User Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Pinnacle PCTV SAT

    Karte ist gut
     
  4. iutom

    iutom Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Pinnacle PCTV SAT

    Die Karte wurde unter Windows XP problemlos erkannt, die zugehörige
    Software ließ sich gut einrichten. Die TV Software PCTV Sat Vision ist
    hinsichtlich der Bedienung etwas spartanisch ausgestattet. Die grafische
    Oberfläche erinnert an ältere häßliche UNIX GUI !

    Empfangsprobleme bei ProSieben, DSF, Kabel1 tauchten zwischendurch mal
    auf, es gibt Hinweise in Foren daß dies mit in der Nähe betriebenen DECT Telefonen zusammenhängen soll.

    Momentan ist mir noch keine Media Center Software bekannt, die die PCTV Sat Karte unterstützt (weder MCE noch TVCentral,MediaPortal;MyHtPC ...)

    Unter Linux habe ich die Karte auch nach mehreren Anläufen und Recherchen
    im Internet nicht zum laufen gebracht (Bin kein Linux-Neuling, aber auch kein Linux Profi).

    Ich würde mir die Karte nicht nochmal kaufen. :(

    Roland
     
  5. wobcom

    wobcom Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    49
    AW: Pinnacle PCTV SAT

    Hallo,
    habe die Pinnacle Pctv Sat , funktioniert problemlos!!! Auch der Digitale Videorecorder Funktioniert super sowie die Timeshift funktion. Nachteile fallen mir zu der Karte nicht ein.
     

Diese Seite empfehlen